Skip to main content

Ich begleite mit meiner Persönlichkeitsschmiede Frauen und Unternehmen in den folgenden drei Kernbereichen:

Künstlerische Kostproben aus den Bereichen Tanz, Gesang und Schauspiel

Der nächste Schritt

Nach dem Motto „Worte sagen viel – Taten die Wahrheit“, ist es mir wichtig, an dieser Stelle nur einen sehr kleinen und kompakten Einblick in meine Persönlichkeitsschmiede zu geben. 

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und stelle gerne einen persönlichen Kontakt zu Auftraggebern her, die mich durch Taten kennengelernt haben. Auf Anfrage sende ich gerne mein Trainerprofil und Lebenslauf zu.

Kontakt

Die Frage „Warum Pink Instinct Persönlichkeitsschmiede?“ bleibt bis zum persönlichen Kennenlernen unbeantwortet.
Bis dahin wünsche ich viel Freude beim Rätseln.

Senden Sie mir eine E-Mail!

> info@pink-instinct.de

Oder rufen Sie mich an!

> +49-179-7610887